Amstettner Symphonieorchester


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
werke [2022/05/23 22:56]
asowartung
werke [2022/05/23 22:56]
asowartung
Zeile 7: Zeile 7:
  
  
-Folgende 118 der insgesamt 413 vom ASO gespielten Werke standen in mehr als einer Konzertreihe am Programm (angegeben ist **nicht** die **Anzahl der Einzelkonzerte**, sondern jene **der verschiedenen Konzertreihen**).\\ +Folgende 118 der insgesamt 414 vom ASO gespielten Werke standen in mehr als einer Konzertreihe am Programm (angegeben ist **nicht** die **Anzahl der Einzelkonzerte**, sondern jene **der verschiedenen Konzertreihen**).\\ 
  
 Berücksichtigt wurden nur Gesamtaufführungen der Werke (also nicht z. B. die Aufführung nur einzelner Sätze aus Sinfonien in einem Konzert). Berücksichtigt wurden nur Gesamtaufführungen der Werke (also nicht z. B. die Aufführung nur einzelner Sätze aus Sinfonien in einem Konzert).

Amstettner Symphonieorchester     Impresssum